Animation

Ob von mir selbst gezeichnet oder von Dir zur Verfügung gestellte Character, ich hauche ihnen Leben ein. Ideal für Erklärfilme, um komplexe Vorgänge einfach zu erklären oder für aufwändig produzierte Trickfilme im Werbe- und Entertainmentbereich.

Animation / Cartoon

Musikvideo

In den vergangenen 14 Jahren habe ich mehr als 150 Musikvideos produziert. Sowohl für bekannte Künstler, als auch für Newcomer. Ich erstelle Konzepte und setze diese in stetiger Kommunikation mit den Künstlern um. Ob einfaches Studio-Musikvideo oder aufwändig produzierte Filme mit Action und Explosionen. Durch meine Vernetzung mit vielen anderen Filmschaffenden kann ich so gut wie jeden Wunsch umsetzen.

Musikvideo

Visual Effects

Ich verwandle eine normale Stadt in futuristisch-düstere Science Fiction Welten oder retuschiere störende Kabel, Autos, Plakate und Personen aus dem bewegten Bild. Oder ich kreire ganze Welten am Computer, die es so in Wirklichkeit überhaupt nicht gibt.

VFX/Set Extensions

Film

Ich rücke Deine Firma mit einem gut produziertem Imagefilm ins rechte Licht. Egal ob Du Deine Firma auf Deiner Homepage vorstellen möchtest oder Deine Dienste mit einem passend produzierten Werbespot im Fernsehen oder im Kino bewerben möchtest. Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Werbebereich produziere ich gemeinsam mit Dir Deinen Film.

Imagefilm / Werbefilm

Kameramann

Du benötigst für die Umsetzung Deines Projektes lediglich einen Kameramann? Kein Problem. Du kannst mich, ausgestattet mit Grundequipment (4K-Kamera, Licht, Ton), zu branchenüblichen Tagespauschalen buchen.

Postproduktion

Du hast bereits abgedrehtes Material, aber Schnittprogramme sind für Dich ein Buch mit sieben Siegeln? Ebenfalls kein Problem. Zu branchenüblichen Stundensätzen kannst Du mich gerne für den Schnitt Deines Projektes buchen. Ausgestattet mit einem modernen Schnittplatz gebe ich Deinem Film den letzten Schliff.

Sprecher

Du suchst für Dein Projekt noch die passende Stimme? Von Erklärvideos über Kinotrailer oder Trickfilmfiguren. Ich leihe Dir gerne meine Stimme.

Sprecher