MUSIKVIDEOS

Musikvideo der HipHop Combo 257ers aus Essen. Entstanden im ersten Corona Lockdown 2020 unter erschwerten Bedingungen.

Musikvideo für DSDS Gewinner von 2008 Thomas Godoj. Im Auftrag von Filmminute Borken entstand dieser Clip.

Musikvideo der HipHop Combo 257ers aus Essen. Gedreht wurde in einem Kinderzirkus auf dem Send in Münster. In Zusammenarbeit mit Fimminute Borken entstand dieses Video.

Musikvideo der HipHop Combo 257ers aus Essen. Wir brauchten Alpakas und fanden diese im schönen Westmünsterland auf dem Hof von Markus Olbers in Stadtlohn. In Zusammenarbeit mit Filmminute Borken entstand dieses Video.

Musikvideo des Rappers Favorite aus Essen. Dieses Video entstand unter extremen Zeitdruck. In nur 2 Wochen mit wenig Schlaf zeichnete und animierte ich diesen Trickfilm.

Musikvideo der Münsteranerin Shubangi. An 2 Tagen entstand dieser an die 1920er Jahre angelehnte historisch angehauchte Clip.

Musikvideo für Rapper Pedaz mit dem aus der Netflix Serie „4 Blocks“ bekannten Rapper „Veysel“. In Anlehnung an die so genannte Mannequin Challenge entstand an einem Drehtag dieses Video.

IMAGEFILME / WERBESPOTS

Werbespot für die Hundefutter-Marke Belcando aus dem Münsterland. Das Konzept kam von OhMy aus Dortmund. Umsetzung von mir.

Werbespot für Videoguard Baustellensicherung. Zusammen mit der Firma Filmminute aus Borken setzten wir diesen nicht ganz ernst gemeinten Clip um. Neben dem Schnitt habe ich in diesem Clip einen Bösewicht gespielt. Wer erkennt mich?

Werbefilm für die Firma „Rademacher“ aus Rhede. Im Auftrag der Produktionsfirma Filmminute aus Borken arbeitete ich für diesen Clip am Set als Kameraoperator und kümmerte mich im Nachgang um den Schnitt und die VFX.

Dokumentation / Werbeclip für die Musiklandschaft Westfalen. 8 Wochen lang begleitete ich die Veranstaltungsreihe aus dem Münsterland. In kompletter Alleinleistung entstand diese Dokumentation.

Werbespot für die Hundefutter-Marke Belcando aus dem Münsterland im Pop-Up Book Style.

VISUAL EFFECTS

Mein VFX und Set Extension Showreel. Egal, ob am Set Kabel stören und entfernt werden sollen oder eine komplett neue Welt entstehen soll. Sprich mich an!

ERKLÄRVIDEOS / ANIMATIONEN

Erklärfilm für die Firma Bewital. Das Video erklärt vereinfacht die Trockenfutterherstellung.

Erklärfilm für die Firma Bewital. Amüsant wird hier die Funktion der Belcando Derm-Tabs erklärt.

Selbsterstellter Cartoon im 2D Papercut Style.

Erklärfilm für die Firma Grube Gruppe GmbH. Hier wird das Bearbeiten von bestehenden Rohrleitungen erklärt.

Erklärfilm über die Funktionsweise der Parklio Parkplatzsperren. Die günstigste Möglichkeit, komplexe Verfahren einfach zu erklären. Im Auftrag der Filmminute Borken erstellte ich dieses Video.

SPRECHER

Kleines Reel über meine Fähigkeiten als Sprecher. Ob Erklärfilme, Kinotrailer, Jingles, Radiowerbung oder Fiktionales. Meine Bandbreite an verschiedenen Sprecherstimmen ist sehr groß.

Schau Dir alle Videos von mir an